It is currently 8. Dec 2019 21:31  

Post new topic Reply to topic  [ 543 posts ] Go to page  Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55
FollowersFollowers: 6
BookmarksBookmarks: 2
Views: 13893

Bewerbung 
AuthorMessage
UGC
UGC

Reply with quote
#541Post Re: Bewerbung
Sehr verehrte Commanders der UGC,

hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in Eure Schwadron.

Mein Name ist Jürgen, ich bin 53 Jahre alt und seit Anfang 2015 in Elite Dangerous dabei.
Mein Ingame- Name ist Tapsi, Spacebärchen. Ich spiele auf PC- Plattform.

Bisher war ich bei folgenden Clans aktiv:

EOT..........für eine kurze Zeit
LoMaC.....sehr aktiv in BGS, Gouverneur für 4 Systeme
EDS.........aktiv in BGS

Meine Ränge etc. sind auf Top-Level.

Die UGC ist mir seit mehreren Jahren bekannt, ich habe auch in der Vergangenheit ein paar Piloten kennengelernt.

Am liebsten fliege ich mit der Vette in die CZ, oder scheffle mit der Cutter Credits beim Mining.

Da ich schon sehr viel erreicht habe, möchte ich mich jetzt nebenbei mit dem Engeniering und PvP beschäftigen.

Die im UGC-Kodex verfassten Regeln habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptierte diese vollends.

o7
Tapsi

6. Sep 2019 22:02
Report this post
Profile Send private message E-mail
UGC
UGC

Reply with quote
#542Post Re: Bewerbung
Gude :) Ich bin Andy aus Langenselbold bin 49 Jahre und möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Ich zocke seit gestern wieder Elite Dangerous zumindest versuche Ichs...
In eurem Discord bin ich schon, kann aber noch nicht viel sehen.
Über eine positive Nachricht eurer Seite würde ich mich freuen :)
Mein Ingame name ist : KDT.Bodyguard70
und zocke auf PC

MfG

Andy

10. Sep 2019 07:59
Report this post

Reply with quote
#543Post Re: Bewerbung
Hallo,

ich bin Baer, bin 33 Jahre alt. Komme aus Sachsen. Ich folge hier einem Freund aus dem RL nach. Ich bin ein wiederkehrender Spieler wenn man so will. Hab schon ein wenig Erfahrung bin mir aber nicht sicher was von meinem Wissen noch up-to-date ist. Konnte mir einen Elite Rang im Handel erkaempfe und bin "Ranger" und "Dangerous" in Kampf und Exploration. PvP ist absolut nicht mein Fall ich hatte genug RL PvP zu meiner Dienstzeit. Ich besitze und fliege sehr gern meine alte Anaconda in Andenken an meine beste Freundin die Ihr auch im Spiel als Anaconda Pilotin finden koennt.

Discord ist installiert und startbereit. Mein Ingame Nick ist der Selbe wie hier: "Lunkwill&Fook". Ich spiele auf dem PC. Befinde mich gerade noch in Robigo aber begebe mich Zeitnah wieder nach Shinrarta Dezrha.

Weiss nicht was ich sonst schreiben soll und hoffe das reicht fuer den Anfang. Ich wuerde mich ueber eine positive Rueckantwort freuen.

29. Sep 2019 11:37
Report this post
Post new topic Reply to topic  [ 543 posts ] Go to page  Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You can post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.