Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 07:05  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44

UGC noch aktiv? 
AutorNachricht
#1Beitrag UGC noch aktiv?
Erstmal ganz lieben Gruß in den Raum rein geworfen :)
Ich wollte mal fragen ob noch jemand Aktiv spielt (im PVE Bereich) und ob die PVE Gruppe HOTH noch Exestiert? Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort heben, weil ich mich dann auch gern bei euch Bewerberben möchte :)
Ich bin ein Berliner und 47 Jahre alt hab eine ganze weile Pause gemacht weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte und fast 12h nur für die Arbeit Unterwegs war, was sich jetzt aber geändert hat. Nun hab ich mein ED wieder raus gekramt und suche Leute mit denen man mal wieder zusammen auf Reisen gehen kann. Zusammen macht es halt mehr Spaß.

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen Rema :)

11. Okt 2018 21:40
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#2Beitrag Re: UGC noch aktiv?
Remanus Lossey hat geschrieben:
Erstmal ganz lieben Gruß in den Raum rein geworfen :)
Ich wollte mal fragen ob noch jemand Aktiv spielt (im PVE Bereich) und ob die PVE Gruppe HOTH noch Exestiert? Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort heben, weil ich mich dann auch gern bei euch Bewerberben möchte :)
Ich bin ein Berliner und 47 Jahre alt hab eine ganze weile Pause gemacht weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte und fast 12h nur für die Arbeit Unterwegs war, was sich jetzt aber geändert hat. Nun hab ich mein ED wieder raus gekramt und suche Leute mit denen man mal wieder zusammen auf Reisen gehen kann. Zusammen macht es halt mehr Spaß.

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen Rema :)

Moinsen Remanus Lossey,

das die UGC aktiv spielt kann ich dir positiv beantworten. Ich spreche jetzt für mich, PvE mache ich bevorzugt und Wingmäßig bin ich da durchaus offen. Zur Gruppe HOTH kann ich leider nichts sagen, bin selber erst seit knapp 3 Monaten ca. dabei. Aber die UGC'ler sind schon schwer ok, trau dich ruhig :-) Cooler Haufen ist das.

Gruß Kef

11. Okt 2018 22:33
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
UGC
UGC

#3Beitrag Re: UGC noch aktiv?
Na dann bin ich doch mal echt neugierig und freu mich. Ich laß mich dann heute Mittag um 16 Uhr mal auf dem Discord Server blicken. Ich hoffe das ist immer noch derselbe Discord die man als Anmeldung geschickt bekommt? https://discord.gg/VjRbqYW ?^^

12. Okt 2018 08:05
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de