Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 18:16  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27

 3302-04-21: Freiheit für Minanes 
AutorNachricht
Service
Service
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 3302-04-21: Freiheit für Minanes
Freiheitsliebe, Unabhängigkeit und der Glaube an die absolute Gleichheit aller Menschen, das war es, was unsere Vorvorfahren von der Erde hinaus in die Galaxis trieb. Weitab von allen Handelswegen, dem Imperium, der Föderation oder der Allianz wurde eine kleine Welt gefunden, WAPIYA – unsere neue Heimat. Das war lange, sehr lange bevor das Imperium kam. Zuerst merkte man dessen Einfluss kaum. Aber von Generation zu Generation wurde es schlimmer. Und dann kam Torval – und es wurde unerträglich. Wir erinnerten uns an unsere Werte, standen auf, sprengten die Ketten der Knechtschaft und befreiten Wapiya aus dem Würgegriff des Imperiums. Die dekadenten Adeligen mussten sich auf die Außenposten und Bodenstationen zurückziehen. Die geknechteten Sklaven wurden befreit. Doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Wenn man zu den Sternen schaut, überall sind Unterdrücker. Wenn wir frei bleiben wollen, dann müssen wir den Kampf hinaus zu den Sternen tragen.

Unser erster Erfolg dabei war BPM 16204 - ein kleines System, vom Imperium vergessen und heruntergekommen. Viel zu spät entsandte das Imperium seine stärksten Einheiten und so kann sich BPM nun als unabhängiges, demokratisches System, in Frieden entwickeln.

Dann standen wir in Minanes - ein Hightech-System mit 19 Millionen Einwohnern - und dieses Mal wehrte sich das Imperium, mit allem was es aufbieten konnte. Sie schickten ihre größten und besten Schiffe. Den Krieg konnte niemand für sich entscheiden und so haben wir weiter unsere Freiheitsidee unter der Bevölkerung verbreitet und wir wurden mit offenen Armen aufgenommen. Nun donnern unsere Widderköpfe erneut mit aller Macht gegen die Tore der Herrschenden und jetzt werden wir sie vertreiben.

Ihr freiheitsliebenden Pilotinnen und Piloten, kommt und helft uns das System Minanes aus den Fängen des Imperiums zu befreien!

FREIHEIT – GLEICHHEIT – UNABHÄNGIGKEIT


11. Feb 2017 21:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de