Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 18:14  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38

 3302-05-06 - Der Weg nach Paras 
AutorNachricht
Service
Service
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 3302-05-06 - Der Weg nach Paras
An alle Freiheitsliebenden Piloten, Freunde und Unterstützer der UGC!

In der Hoffnung die Achenar Immortals würden sich eines Besseren besinnen, haben wir für einen Tag unsere PvE Aktivitäten in Paras eingestellt. Statt diese Chance auf Frieden zu nutzen, wird dieses wohlgemeinte Zugeständnis von der gegnerischen Propaganda nun dazu ausgenutzt, einen großartigen Sieg für sich zu proklamieren.

Freunde, der Weg nach Paras ist nun frei, zeigt Ihnen, dass wir keine leeren Drohungen aussprechen:

Paras steht ab sofort unter Blockade, das heißt(*RP off, natürlich alles nur auf PvE/NPCs bezogen *RP wieder on):

- Unterstützt Movement für Paras Free indem Ihr Missionen für diese Fraktion fliegt

- Sämtliche Militäreinheiten, Sicherheitsbehörden und auch Zivilisten die der Blockade nicht nach kommen, sind anzugreifen und zu vernichten- Gesuchte Piloten sind NICHT zu behelligen.


Ab Samstag Nachmittag wird es zu einem Bürgerkrieg in Paras kommen, fliegt auf Seiten der Movement for Paras free und vernichtet die Imperialen Aggressoren. Helft uns Wapiya und Umgebung wieder zu einem sicheren Ort in der Galaxis zu machen.

Wer sich nicht an den direkten Aktionen gegen die Achenar Immortals beteiligen möchte, kann uns trotzdem unterstützen indem er Missionen für die UGC in den Systemen Wapiya, Minanes oder BPM 16204 fliegt, dort Kopfgeldjagd betreibt oder ganz einfach diese Systeme mit Handelsgütern aller Art beliefert.


11. Feb 2017 21:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de