Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 18:14  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

3302-06-13 - Dangerous Games 5 
AutorNachricht
Service
Service

Beitrag 3302-06-13 - Dangerous Games 5
Deutsche Version
========================================================
Tag 12 Rise to Power
Community Goal 2, Jagdsaison

Zweieinhalb Tage sind im Community GoalJagdsaison noch übrig und die Performance der UGC ist immer noch beeindruckend. Die Koalition steht an zweiter Stelle des Rankings in ihren Aktionen, Recht und Gesetz in einem Anarchiesystem durchzusetzen.

"Jeff Winters unser Korrespondent im Bjorti-System wartet auf uns für eine Live-Schaltung und ein Interview mit einem der Kopfgeldjäger"

"Jeff, kannst du mich hören?"

"Kristallklar Bob."

"Ok, dann leg mal los mit deinem Interview"

"Danke Bob. Zu meiner Linken meine Damen und Herren sehen sie Peter Mueller. Dieser Mann ist einer der vielen Kopfgeldjäger, die im Bjorti-System gegen das Verbrechen kämpfen. Guten Abend Peter. Wie geht es ihnen?"

"Hi Bob! Danke der Nachfrage. Etwas müde nach einem Arbeitstag im Cockpit, aber sonst ganz gut."

"Was machen sie da draussen genau Peter?"

"Ich schieße Schiffe ab, die als Gesucht gekennzeichnet sind und kassiere das Kopfgeld dafür."

"Ist das nicht gefährlich?"

"Sicher ist es das, aber man kann eine Menge Geld damit verdienen, solange du weißt, was du da tust."

"Warum tun sie das?"

"Ich hätte auch irgendwo anders hinfliegen können, aber für die UGC zu kämpfen motiviert mich noch mehr als nur für Geld. Die Bezahlung ist mit dem elektronischen System für Vollstreckungsbefehle sowieso überall gleich."

"Also macht es ihnen nichts aus zu töten?"

"Wenn es die Galaxis sicherer macht, nicht. Die Typen, die ich abknalle sind gesuchte Verbrecher. Wir schießen schließlich keine Verkehrssünder ab, die bloß vergessen haben den letzten Strafzettel zu bezahlen."

"Was sind die typischen Verbrechen?"

"Schmuggel, Mord, Erpressung, Desertation, Drogenhandel, Terrorismus etc. Also die gesamte Bandbreite der Menschheit."

"Wie ernst ist die Sicherheitslage in diesem System?"

"Sehr ernst! Fast jedes Schiff in diesem System ist gesucht. Und die bösen Jungs und Mädels kommen nicht gerade mit T6-Frachtern hier her. Sie kommen bis an die Zähne bewaffnet und sind oft in ganzen Geschwadern unterwegs."

"Wie lange sind sie heute im Cockpit gesessen, und welches Schiff fliegen sie?"

"Ich fliege eine Viper Mark 3. Heute waren es etwas mehr als 10 Stunden."

"Scheint als sollten sie ziemlich erschöpft sein ..."

"Tja, das bin ich auch. Sie haben mich gerade erwischt, als ich mir eine Dusche, frische Sachen und ein After-Work-Bier gönnen wollte."

"Ok, thanks Pete."

"Gern ..."

"Ok, Bob. Das war unser Interview mit einem dieser kampferfahrenen Kopfgeldjäger. Nun wieder zurück zu dir ins Studio. Winters Ende."

"Meine Damen und Herren! Sie sehen, die UGC-piloten unternehmen alles, um das Leben hier sicherer und angenehmer zu machen."

English Version
Day 12 of Rise to Power
Community Goal 2, Hunting Season

There are only two and a half days left for the hunting season Community Goal and UGC's performance is still impressing. The Coalition is second best with establishing law and order in a somewhat anarchistic system.

Jeff Winters - our correspondent in the Bjorti-system is on standby to interview one of the bounty hunters.

"Jeff, do you hear me?"

"Crystal clear Bob."

"Ok, then let's start with your interview."

"Thanks Bob. To my left I have Mr. Peter Mueller. He is one of the bounty hunters fighting against crime in the Bjorti-system. Good evening Peter. How are you?"

"Hi Bob. I'm fine. A little bit tired after a whole day of flying but ok."

"What are you doing out there Peter?"

"Shooting down ships which are signed as Wanted and collecting the money for it."

"Isn't that dangerous?"

"Sure it is. But you make a lot of money as long as you know what you're doing."

"Why are you doing it?"

"I could have chosen any other place, but fighting for UGC here is what suits me best. The payment is the same in all systems due to the galaxy-wide kill-warrant system."

"So you don't mind killing?"

"Not if it makes the galaxy saver. The guys I hunt down are known criminals. We don't kill traffic offenders who didn't pay the speed ticket."

""What are their typical crimes?"

"All sorts of smuggling, murder, blackmaling, desertion, drugdealers, terrorists etc. So you could say the whole bandwidth of mankind."

"How bad is the situation in this system?"

"Very! Almost every ship popping up here is wanted. And the bad guys don't fly T6-transporters. They come here armoured to the teeth and often they are in wings."

"How long have you been in your cockpit today? And what ship do you fly?"

"I fly a Viper Mark 3. Today it was for a little bit more than 10 hours."

"Seems you should be rather exhausted then ..."

"Well, actually I am. You caught me, when I was on the way to get a shower, fresh clothes and an after-work-beer."

"Ok, thanks Pete."

"Pleasure ..."

"Ok Bob, that was our interview with one of those battle-hardened bounty-hunters. Back to you again. Winters out."

"Ladies and gentlemen! You see, UGC pilots do a lot to make your life saver and easier."

11. Feb 2017 22:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]