Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018 15:19  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 6371

Bewerbung 
AutorNachricht

#51Beitrag Aufnahmestopp!
Da es offensichtlich der UGC zur Zeit nicht möglich ist Bewerbungen zu bearbeiten, verhängen wir ab sofort einen Aufnahmestopp bis auf weiteres.

Bewerbungen in der Schwebe, also Bewerber die schon Antwort auf ihre Bewerbung erhalten haben, werden noch abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Der Rat

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

3. Mai 2017 18:06
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Moderator
Moderator

#52Beitrag Re: Bewerbung
Ähm. Ich habe doch meine Lektion gelernt! Überdenkt Ihr bitte nochmal, ob der Aufnahmestop auch für die XBox gelten muss?! Hier haben wir sowohl Nachholbedarf als auch einen willigen ( wehe es lacht jemand! ) Paten.

LEUTE!

Grüße vom Ambergauer

3. Mai 2017 20:44
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#53Beitrag Re: Bewerbung
Da ich nun wieder mit Rift versorgt bin, könnte ich Freitag oder Samstag mal wieder den Paten geben. Wer von den Bewerbern ist noch offen?
Muß nur noch die Checkliste ausdrucken.

4. Mai 2017 07:58
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#54Beitrag CMDR Adm. Maglon Sucht Flottenanschluss
Hallo liebe UGC,

mein Name ist Marcel 26 Jahre alt, Student und bin durch das deutsche Elite Forum auf euch gestoßen.
Ich habe bisher 490 Stunden Spielerfahrung und bereits nen netten kleinen Fuhrpark.
Vor kurzem war ich noch bei Eclipse jedoch löst sich der Wing derzeit auf.
Dummerweise habe ich mich auf eurer alten Homepage beworben ( http://ugc.dynamic-bytes.de/ ) und mich gewundert warum ich keine Antwort bekommen habe nach einer Woche :D.

Bin grade auf eurem Discord und habe diesbezüglich bereits mit Kalli gesprochen :)

Ich hoffe das ihr mich trotz des Bewerbungsstops aufnehmen könnt, denn es fliegt sich allein schlecht in E:D.

Mit freundlichen Grüßen o7

Marcel

4. Mai 2017 20:37
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#55Beitrag Re: Bewerbung
hi i´m back!

Hallo ich bin Westy und hatte schon 2014 als BetaUser meine Erfahrung mit ED gemacht und im ED Forum wenige Spuren hinterlassen. Beruf, Familie und auch andere Freizeitaktivitäten bzw. PC-Spiele schränken doch die nutzbare Zeit arg ein und ED war bisher immer ein Game, dass ich für ein paar Stunden gespielt, aber es dann wieder gelassen habe.

Seit einigen Monaten spiele ich wieder vermehrt ED, weil es sich langsam zu dem entwickelt, was ich schon immer erwartet habe und man mehr oder weniger gescheit miteinander in COOP agieren kann.

In meiner Freundesliste in ED sind zwar seit 2014 einige CMDR gelistet, aber viele haben sich wohl umbenannt, oder spielen einfach nicht mehr. Schade!

Ich würde mich freuen, wenn ich - sobald der Aufnahmestop aufgehoben wird - als Pilot unterstützen kann.

Zu meiner Person: Mein Name ist Bernd und in ED = Westy [UGC] > UGC habe ich schon seit der Anfangszeit 2014/2015 dran. Ich komme aus Mainz und bin Jahrgang 1968. Früher habe ich sehr aktiv Falcon4 in ultra realistisch geflogen (ein funktionsfähiges Cockpit habe ich und nutze es auch in ED), aber auch Spiele wie ARMA in realistischer COOP Spielweise können mich begeistern. Was ich weniger mag sind Wettkämpfe gegeneinander PvP etc.

Man sieht mich online und ich habe auch schon angefangen die CMDR, die ich unterwegs treffe in der Freundesliste zu adden.

Grüße aus den Weiten des Alls
Westy

6. Mai 2017 12:38
Diesen Beitrag melden

#56Beitrag Re: Bewerbung
Hallo Westy
Deinem Wunsch kann nachgekommen werden sobald , "wie du schon geschrieben hast" , der Aufnahmestop vorbei ist !
Kannst aber in der Zwischenzeit ruhig bei uns in den Discord kommen dann hast schon mal unterhaltung , und lernst uns ja schon mal kennen !

6. Mai 2017 13:42
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#57Beitrag Re: Bewerbung
Hi, mein Name ist Torben und lebe im schönen Sauerland in NRW. Ich bin 34 und Spiele ED auf der Xbox seit es im GPP war, bin also kein Neuling. Da Ed noch viele Jahre gespielt wird und ich dies sicher auch machen werde, habe ich beschlossen mich einer im Spiel aktiven Gruppe anzuschließen. Ich habe mir euren Kodex gut durchgelesen und Akzeptiere diesen zu 100%. In diesem Sinne allen noch einen schönen Samstag und evtl hört man sich demnächst mal wieder. Gruß Cmdr IMC TeKkArT

6. Mai 2017 17:52
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#58Beitrag Re: Bewerbung
Also ich habe Pan Sturmwind fast durch und würde mich auch gerne um Bernd kümmern, da Mainz gerade mal am anderen Ufer liegt und nicht mal in 40 Minuten mit dem Auto erreichbar ist. Da kann ich dann auch den Dialekt noch verstehen...

Bitte um Freigabe vom Rat und würde mich dann kümmern.

Gruß Paner

6. Mai 2017 17:54
Diesen Beitrag melden

#59Beitrag Re: Bewerbung
Pan ist frei geschaltet !
Welchen Bernd meinst du ?

6. Mai 2017 22:40
Diesen Beitrag melden

#60Beitrag Re: Bewerbung
Ich denke er meint Westy.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

6. Mai 2017 23:47
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de