Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 06:47  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 449 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 45  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 7878

Bewerbung 
AutorNachricht
#181Beitrag Re: Bewerbung
Hallo,

mein Name ist Phil (31) und komme aus München. Spiele jetzt seit knapp einer Woche ED und denke das ich schon vieles verstanden habe, aber das ist nur ein Bruchteil von dem was es im Universum zu erledigen gibt.

Um diesen neuen Aufgaben gewachsen zu sein und mein Verständnis zu erweitern würde ich gerne der UGC beitreten.

Ingame: sunshineacid

Bis dann

3. Jan 2018 00:50
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#182Beitrag Re: Bewerbung
Hallo Phil.

Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

Grüße, Rock.

3. Jan 2018 13:11
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

#183Beitrag Re: Bewerbung
Ich bin auf dem PC unterwegs. ;) Bin nicht der selbe Phil wie auf der Seite davor, Zufälle gibts. :D

Gruß

3. Jan 2018 18:17
Diesen Beitrag melden

#184Beitrag Re: Bewerbung
Hallo,

Danke für die Freischaltung erstmal :)

Ich bin Kevin (24). Mein Ingame Name ist Kroev. Bis jetzt habe ich schon ein wenig gehandelt, Bounties gesammelt, etliche Missionen gemacht etc. Dabei habe ich irgendwie versucht der faction, die ich mir hierfür rausgesucht habe bestmöglich zu unterstützen. Das Spiel mit der BGS macht mir Spaß, weil man sich da schön irgendwelche Aufgaben davon ableiten kann. Alleine kann man halt nicht viel drehen und bin gespannt, was so in einer Gemeinschaft geht.

Schiffstechnisch fliege ich aktuell hauptsächlich einen T6 und ne CobraIII. Will in naher Zukunft aber auch mal in das Rumkutschieren von Passagieren gucken... mal sehen.

Ansonsten: PC, Headset

Grüße,
Kroev

4. Jan 2018 14:11
Diesen Beitrag melden
Gouverneur
Gouverneur||

#185Beitrag Re: Bewerbung
Kroev angeschrieben!!!!

5. Jan 2018 18:29
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#186Beitrag Re: Bewerbung
Liebe UGC,

erstmals vielen Dank an Hotte Ugc der mich in Facebook so geduldig bei einem Problem mit der Oculus Rift unterstützt hat und auch gleich hier für die Berwerbung freigeschaltet hat.

Mein richtiger Name ist Andreas und ich bin 45 Jahre alt, wohne in Wien und bin ein halber Deutscher (mein Vater kommt aus Aachen).

Elite Dangerous spiele ich seit April 2017 am PC mit Xbox 360 Joypad (der Hotas wartet aber bereits auf Installation) und habe seither über 1100 Stunden im All verbracht.
Mein Spielername ist CommanderKirk
Admiral der Föderation
Prinz im Imperium.
Erkunderrang und Handelsrang: Elite.
Am Kampfrang arbeite ich derzeit eifrig - stehe bei 21% Experte.

Elite ist für mich in Verbindung mit der VR-Brille das beste Weltraumspiel ever und würde eigentlich nur noch in den unendlichen Weiten der Galaxie unterwegs sein....leider holt mich immer wieder der Alltag ein :mrgreen:

Kann bereits alle Schiffe mein Eigen nennen, von der Type 10 und der Anaconda habe ich bereits 2 in der Garage. Eine Anaconda habe ich zum Exploren auf 62LY aufgerüstet.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen (in meinem Alter, leider schon möglich :) :lol: ) und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Flottenverband aufnehmt.

Aja bin fast täglich online - unter der Woche immer so zwischen 19h und 22h und am Wochenende kann es schon mal passieren, dass der ganze Tag im Weltraum verbracht wird :D 8-)

Bis die Tage.

Fly safe over and out.

Lone Starr

5. Jan 2018 21:04
Diesen Beitrag melden

#187Beitrag Re: Bewerbung
Hallo bin der Stefan 41 aus Essen spiele ED seit dem Release auf der PS 4 regelmäßig.
Im Moment bin ich eher so der Händler und Touristen Pilot :D
PSN ID stefan0576

9. Jan 2018 11:47
Diesen Beitrag melden

#188Beitrag Re: Bewerbung
Hi zusammen,

Ich heiße Timo bin 29 und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe vor knapp 2 Wochen mit ED angefangen und suche eine nette Gruppe zum zocken.
Kann ja doch sehr einsam sein hier im Weltall;).

Ich spiele über den Pc mit Joystick und Tastatur, werde aber demnächst eventuell mir ein H.O.T.A.S. System zulegen.

Momentan bin ich abwechselnd Kampf oder Frachtpilot. Ihr findet mich Ingame als foxtrott88.

MFG Fox

10. Jan 2018 18:54
Diesen Beitrag melden

#189Beitrag Re: Bewerbung
Hi,

Ich wollte mich bei euch bewerben (was sonst bei dem Thema hier 8-) ).

Ich spiele jetzt ca 2-3 Monaten ED und es bockt richtig. Ich spiele auf der xbox one unter den Namen oSGo Vape. Durch bekannte die jetzt auch bei euch sind habe ich ein paar Leute von der ugc auf der xbox kennen gelernt und auch ab und zu bin ich mit Ihnen geflogen. Ich hab es mir etwas durch den Kopf gehen lassen und nun habe ich mich entschlossen euch anzuschließen und so ne lustige und gute Truppe zum zocken zu haben.
Ich hoffe es spricht nichts gegen mich^^

Grüße Vape

11. Jan 2018 17:07
Diesen Beitrag melden
Gouverneur
Gouverneur||

#190Beitrag Re: Bewerbung
S3v3n7 angeschrieben

11. Jan 2018 17:47
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 449 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 45  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de