Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 01:08  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 7769

Bewerbung 
AutorNachricht
UGC-PS4
UGC-PS4

#341Beitrag Bewerbung
Servus Commaders

Ich bin der Matthias (Hackflaesch) und möchte mich bei euch bewerben. Ich spiele seit ein paar Wochen mit soul und den ander auf der ps4 schon fleißig mit euch.
Würde mich um eine Einladung freuen.

Mfg

Hackflaesch

26. Apr 2018 09:30
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

#342Beitrag Re: Bewerbung
Schon in Bearbeitung :D

26. Apr 2018 10:02
Diesen Beitrag melden
#343Beitrag Re: Bewerbung
Moin ich bin der Sim bin 20 Jahre alt und würde euch gerne beitreten unter anderem Spiele ich auf der Ps4 und bin offen was die Zielsetzung im Spiel angeht.

27. Apr 2018 20:20
Diesen Beitrag melden

#344Beitrag Re: Bewerbung
Grade im Gespräch mit the88sim

27. Apr 2018 21:36
Diesen Beitrag melden

#345Beitrag Bewerbung
Moin Moin,
Bin LatzerOne (Manuel)
37 Jahre und aus'm Norden ;)
Bin ziemlich neu im Game aber hab ne nette Einführung gerade von Roocat84 bekommen.
Bin ein aktiver Spieler und scifi Fan. Würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden und einigen Spielspaß bei Elite Dangerous zu haben.

1. Mai 2018 18:20
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#346Beitrag Re: Bewerbung
Hallo LazerOne und herzlich willkommen

Du bist wahrscheinlich über die PS4 im All unterwegs. Oder sehe ich das falsch?

Gruß aus dem Westen
Günther

2. Mai 2018 10:20
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden   Persönliches Album

#347Beitrag Re: Bewerbung
Roocat und ich machen nacher das Bewerbungsgespräch.

2. Mai 2018 18:53
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#348Beitrag Re: Bewerbung
Hi,

nachdem ich im deutschen Forum nach ner Gruppe zum zocken gesucht habe wurdet ihr mir empfohlen. Hier also meine Bewerbung.

Ich heiße Christien (ingame SirPinguin) und bin 28. Nach ziemlich genau 50 Stunden und dem Wissen, dass ich Bock auf Elite hab, suche ich halt Leute zum zusammen Zocken. Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel, also muss ich das wohl outsourcen. Ich hab hauptsächlich Lust auf PVE, Kopfgeldjagd und Handel haben mir bisher am meisten zugesagt, aber auch Erkunden finde ich recht interessant, hauptsächlich weil man da echt schöne Orte finden kann an denen man einfach verweilt und nen Podcast dazu hört (oder sich Videos von Harald Lesch anhört :D). Mining, Piraterie und Schmuggeln wären noch auf der To-Do Liste.
Außerdem würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere findet und mir Fliegen "beibringt". Meistens zerlegen mich größere NPC weil die mich einfach ausmanövrieren (oder ich sie nicht ausmanövriere ^^), ich bin da einfach schlecht drin. Außerdem wäre etwas PVP als "Sparring" schon ganz cool.
Nachdem jetzt auch Squadrons angekündigt wurden und der Multiplayer-Aspekt weiter ausgebaut werden soll, hab ich da auch noch mehr Lust drauf bekommen.

Ich spiele auf dem PC, falls das wichtig sein sollte.

lg Christian

13. Mai 2018 14:06
Diesen Beitrag melden
Gouverneur
Gouverneur||

#349Beitrag Re: Bewerbung
SirPinguin hat geschrieben:
Hi,

nachdem ich im deutschen Forum nach ner Gruppe zum zocken gesucht habe wurdet ihr mir empfohlen. Hier also meine Bewerbung.

Ich heiße Christien (ingame SirPinguin) und bin 28. Nach ziemlich genau 50 Stunden und dem Wissen, dass ich Bock auf Elite hab, suche ich halt Leute zum zusammen Zocken. Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel, also muss ich das wohl outsourcen. Ich hab hauptsächlich Lust auf PVE, Kopfgeldjagd und Handel haben mir bisher am meisten zugesagt, aber auch Erkunden finde ich recht interessant, hauptsächlich weil man da echt schöne Orte finden kann an denen man einfach verweilt und nen Podcast dazu hört (oder sich Videos von Harald Lesch anhört :D). Mining, Piraterie und Schmuggeln wären noch auf der To-Do Liste.
Außerdem würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere findet und mir Fliegen "beibringt". Meistens zerlegen mich größere NPC weil die mich einfach ausmanövrieren (oder ich sie nicht ausmanövriere ^^), ich bin da einfach schlecht drin. Außerdem wäre etwas PVP als "Sparring" schon ganz cool.
Nachdem jetzt auch Squadrons angekündigt wurden und der Multiplayer-Aspekt weiter ausgebaut werden soll, hab ich da auch noch mehr Lust drauf bekommen.

Ich spiele auf dem PC, falls das wichtig sein sollte.

lg Christian

Hallo Cmdr. Werde mich heute ingame bei dir melden für ein kleines gespräch und eine runde fliegen

MFG Cmdr. F33d0r^

14. Mai 2018 10:27
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Wohnort: Paderborn, nördliche Halbkugel, 3. Planet hinter Sol
#350Beitrag Bitte an Board kommen zu dürfen....
Servus, grützi und Hallo!

Mein Name ist Henning, bin 44 Jahre alt und wohne in Paderborn. Von berufswegen her bin ich Elektrotechniker und arbeite für einen Immobiliendienstleister.

Meine erste Erfahrungen mit Elite habe ich damals mit der "UR-Fassung" auf einem Atari 520- ST gemacht. Vor ca. 2 Jahren habe ich dann während einer LAN- Party (mit alten Freunden, wir machen das alle 8-10 Wochen) bei Steam ED entdeckt und natürlich sofort installiert.

Momentan nenne ich eine Anaconda (zum exploren/ handeln/ kopfgeldjagd, halt Mädchen für alles) eine ASP (für Passagiermissionen) und einen Chieftain (Kopfgeldjagd) mein eigen. Insgesammt müsste ich jetzt auf -glaube ich- 600h Spielzeit kommen. Müsste ich genau nach gucken wenn ich zu Hause bin, bin gerade auf der Arbeit.

Wie dem auch sei, leider habe ich aus beruflichen Gründen leider nicht oft die Möglichkeit zu spielen. Wenn es hoch kommt 8- 10 Stunden pro Woche, weil Lebensgefährtin, das Hobby Motorradfahren und Fußball (glühender Anhänger vom SC Paderborn, nur gucken, nicht spielen!) fordern auch ihren zeitlichen Tribut.

Wenn ich online bin wusel ich meistens alleine vor mich hin. Sehen tue ich im All nur selten ein menschliches Wesen sondern zu 99,7% nur NPC. Deshalb wäre es mal schön, wenn es meine (und eure natürlich!) Zeit zu lässt, mal etwas zusammen zu "erleben". Manchmal bin ich noch ein wenig "planlos" bei manchen Spielmechaniken, deshalb bin ich für Tipps usw. manchmal doch sehr dankbar.

Discord kann installiert werden, kein Thema, Teamspeak vorhanden. In Foren beteilige ich mich gerne, ausser BIS JETZT bei ED ;) Momentan habe ich nach meinem Umzug noch das kleine Problem das ich nach dem Umzug nur eine 6.000 DLS Leitung habe. Ist gerade etwas holprig wenn ich TS (und dann evtl. zukünftig Discord) nutze. Aber Tcom hat versprochen in 14 Tagen DSL 50.000 frei zu schalten. Ich bin gespannt ob das alles reibungslos klappt.

Wie evtl schon zwischen den Zeilen gelesen, zocke ich ED auf meinem PC (Xeon 1230-V3, 16GB RAM, GTX 1060, WIN 7) und wenn ich nur ne kleine Runde fliegen will auf meinem Notebook (I7 4700 QM, 16GB RAM, GTX 765, WIN 10).

Wenn ich jetzt noch was bei der Vorstellung / Bewerbung vergessen haben sollte, bitte ansprechen!

Gruß Henning, aká DocVersillia

Zuletzt geändert von DocVersillia am 15. Mai 2018 08:06, insgesamt 2-mal geändert.

14. Mai 2018 18:25
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de