Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 14:12  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3797

Bewerbung 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

#151Beitrag Re: Bewerbung
Fr4ddel hat geschrieben:
Hallo zusammen

Bei ED und auf der Ps4 .: Fr4ddel

Ich bin Frank 54j und komme aus Hildesheim.
Ich spiele ED seit dem release auf der PS4. Täglich ca. 3-4 Std. aber meist nur Nachts oder Mittags.

Meine Schiffe: Asp X, Viper, Eagle, Cobra, Keelback, Vulture, Imp.Clipper, Phyton u. Anaconda. (und fliege sie alle gerne, jedes hat was eigenes)

Ich bin sowohl Händler (mit dem Rang Tycoon )als auch Explorer am Anfang (als Pfadfinder ) und soll (Experte) beim fighten sein! Na ja wer`s glaubt.
Eigentlich bin Ich ein Space Cowboy, der immer da ist wenn Hilfe von Nöten ist! (Vieleicht bin ich aber auch Manuel Neuer)

Bis jetzt war ich nur im offenem Spiel, PVP unterwegs, habe aber bis auf einen russischen (" Ich bin Pirat, gieb mir deine Waren ") kaum Kontakt zu anderen PS4lern gehabt. Ausser bei anstehenden CGs.

Nach dem letzten Unterstützungsaufruf der UGC habe ich mich nach Rosmerta begeben und die UGC im Krieg unterstützt. Wir haben gewonnen!!!

Nun möchte ich meine Hilfe bei weiteren Aktionen anbieten und hoffe das sich vielleicht noch mehr PS4ler zur UGC verirren.
Solltet Ihr noch ein Plätzchen, irgendwo am warmen Lagerfeuer des Universums frei haben, ich bin dabei!!

Fly safe. Cmdr Fr4ddel

Wann bist du mal Online ?
Schicke dir dann eine Discord Einladung !

25. Okt 2017 09:07
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

#152Beitrag Re: Bewerbung
Hallo CMDR

Heute von ca 14-16.00 Uhr

Fly safe. Fr4ddel

25. Okt 2017 11:56
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#153Beitrag Re: Bewerbung
Guten Abend Commanders,

wir die Borg grüßen Euch. Wir sind nicht gekommen um Euch zu assimilieren, sondern Euch bei Eurem Kampf für die Freiheit und Unabhängieit zu unterstützen.

Also bitte senkt Eure Schilde und lasst mich Kontakt zu Euch aufnehmen, damit wir gemeinsam mit Euch in die Zukunft voran stürmen können. 8-)

Ich bin der Daniel Aka Acutus und würde gerne bei Eurem Team mitmachen. Ich bin 48 Jahre und seit den 84'ern ein Fan von Elite (damals noch auf dem C64) und ja, auch ein Trekkie! :shock:

Also wenn Ihr einen Borg in Euren Reihen möchtet sagt bescheid.

Gruß

Daniel

Zuletzt geändert von Acutus am 27. Okt 2017 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

26. Okt 2017 19:12
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#154Beitrag Re: Bewerbung
Ts ts ts...

da bin ich seit Jahren bei der UGC - gehöre quasi zum Urgestein - und bin noch nicht mal offizielles Mitglied :roll:

Also dann...

Hallo, moin moin :mrgreen:

ich bin der Chris aus Hamburg und mein Ingame Name, als auch im ED-Forum lautet: Chrischan (UGC)
Bereits in der Beta Phase bin ich der UGC beigetreten - wie und warum genau, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen :)

Ich halte es jetzt mal frecher Weise ganz kurz.
Hier meine Vorstellung - sowohl 2014 als auch heute: Vorstellung

Und meine Bewerbung im Anhang...
Ich denke, das sagt alles :D

Ansonsten bin ich Gelegenheitsspieler wenn mein Frauchen mich mal lässt... 2-5 Stunden die Woche.
Ich fühle mich als Neuling/Novice, da ich 2 Jahre pausiert habe und mich nun wieder einfinden muss.
Habe mit meiner AspX gerade eine 2 monatige Reise nach SagA hinter mir und bin in den Rang Pioneer aufgestiegen.
Als Händler bin ich aktuell Kaufmann und als Kämpfer... tja - Novize eben.

Achja - vom Spielstil her bin ich ein ruhiger Vertreter und eher auf Handel und Exploration statt auf Kämpfen aus.
Mein Traumschiff ist die T9 welche ich in der Beta mein Eigen nannte und die mir im Gamma Release genommen wurde.
Da mir die imperialen Schiffe besser gefallen als die föderalen, bin ich auf der imperialen Seite unterwegs und arbeite mich in den Rängen hoch.

Soviel von mir bis hier

Fly safe
Chrischan

Dateianhänge:
Cmd Chrischan.jpg
Cmd Chrischan.jpg [ 21.1 KiB | 100-mal betrachtet ]
26. Okt 2017 19:33
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#155Beitrag Re: Bewerbung
Moin moin Chrischan und ein Herzliches willkommen zurück !
Bist jetzt hier freigeschaltet!
Und Ofizielles UGC Mitglied !

Hier unser Discord Link https://discord.gg/TfVy8v

26. Okt 2017 20:16
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#156Beitrag Re: Bewerbung
ICHO TOLOT [UGC] hat geschrieben:
Moin moin Chrischan und ein Herzliches willkommen zurück !
Bist jetzt hier freigeschaltet!
Und Offizielles UGC Mitglied !

Hier unser Discord Link https://discord.gg/TfVy8v

26. Okt 2017 20:58
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#157Beitrag Re: Bewerbung
Hallo,

ich (CMDR DMaster.MPac) möchte gerne bei der UGC mitmachen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich spiele ED seit dem offiziellen Release auf dem PC und bringe seit dem ca. 1230 h auf das Ingame-Zeitkonto. Die ersten 1,5 Jahre habe ich mit Bountyhunting verbracht, danach habe ich unterschiedliche Dinge gemacht: Freischaltung aller Ingenieure, das Verbessern von Schiffen, Erforschung der Ruinen, Erforschung der Thargoiden, Teilnahme an Handels CGs, Mittelstrecken-Exploring und Mining. Mittlerweile macht das spielen als Einzelperson nicht mehr so viel Spaß und ich hoffe durch die Mitgliedschaft in einem Clan wieder etwas mehr Motivation zu finden. Die Wahl ist hierbei auf die UGC gefallen, da mir sowohl Einstellung als auch Kodex inhaltlich zusagen (außerdem habe ich passend das UGC-Logo von den Dangerous Games zum aufpappen auf meinen Schiffen ;-)).
Kontaktieren kann man mich über Forum, Steam oder Discord. Die Zeit, welche mir zum Spielen zur Verfügung steht kann stark variieren und hängt von Faktoren wie Familie, Beruf und Ehrenamt ab. Ich besitze folgende Ränke: Kampf-Elite, Handel-Tycoon, Explorer-Pionier, Föderation-Konteradmiral, Imperium-König.

Mit galaktischen Grüßen
DMaster.MPac

27. Okt 2017 14:26
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#158Beitrag Re: Bewerbung
Bugimac hat geschrieben:
Hallo Leute,

Hab noch nie in einem Forum geschrieben .
Hoffentlich bin ich hier richtig wegen bin auf Clansuche für Elite dangerous PS4.

Spiele nur 2-3 mal Wöchentlich würde mich freuen ein Mitglied von euch zu sein.

Commander Name: Bugimac

Danke euch,

Hallo komm mal bitte hier rein https://discord.gg/pvA6vq

1. Nov 2017 10:44
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de