Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 14:12  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3798

Bewerbung 
AutorNachricht
UGC
UGC

#141Beitrag Re: Bewerbung
Hallo, habe mich nun im Forum angemeldet.

ich bin Thomas, 29 jahre alt, komme aus österreich, nähe wien.

ich spiele elite seit april 2017 habe laut steam 600 stunden, bin mit den rängen etwas über der mitte, daran arbeite ich gerade noch nach der sommerpause.
habe zurzeit eine python voll ausgestattet für den kampf, zumindest nach meiner erfahrung und eine anaconda fast fertig, ich müsste noch die teile zusammenkaufen und modifizieren.

meine interessen sind eigentlich nichts bestimmtes, bin für alles offen. habe bisher fast nur in pve gruppen gespielt und habe daher wenig pvp erfahrung,
da ich anfangs alleine unterwegs war und ständig von pickeligen jugendlicehn in 4er wings abgefarmt wurde, hatte ich erst mal genug von pvp :D
jetz wird es aber schon etwas langweilig und daher bin ich auf der suche nach mitspielern.
beteilige mich auch gerne bei was auch immer

17. Okt 2017 17:49
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
UGC
UGC

#142Beitrag Re: Bewerbung
nachtrag:

spiele aufn pc

kontakt
discord: Furios #8373
steam: ing_vulcano
kann mir natürlich falls nötig auch andere programme zulegen

ich spiele etwa 20 stunden in der woche, kommt halt darauf an wie oft ich zeit hab.

erwartungen sind eigentlich simple. spaß am spiel und teil einer gruppe zu sein, einen beitrag zu leisten, das übliche halt ;)

hatte bisher noch keinen clan, meistens war ich alleine unterwegs oder eben mit zufälligen spielern bei community goals etc.

17. Okt 2017 17:59
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#143Beitrag Re: Bewerbung
Furiosal hat geschrieben:
nachtrag:

spiele aufn pc

kontakt
discord: Furios #8373
steam: ing_vulcano
kann mir natürlich falls nötig auch andere programme zulegen

ich spiele etwa 20 stunden in der woche, kommt halt darauf an wie oft ich zeit hab.

erwartungen sind eigentlich simple. spaß am spiel und teil einer gruppe zu sein, einen beitrag zu leisten, das übliche halt ;)

hatte bisher noch keinen clan, meistens war ich alleine unterwegs oder eben mit zufälligen spielern bei community goals etc.

Hallo und Willkommen es wird dich jemand anschreiben und um dich kümmern !

17. Okt 2017 19:16
Diesen Beitrag melden
#144Beitrag Re: Bewerbung
Hallo Leute,

Hab noch nie in einem Forum geschrieben .
Hoffentlich bin ich hier richtig wegen bin auf Clansuche für Elite dangerous PS4.

Spiele nur 2-3 mal Wöchentlich würde mich freuen ein Mitglied von euch zu sein.

Commander Name: Bugimac

Danke euch,

19. Okt 2017 21:31
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#145Beitrag Re: Bewerbung
Dann vereinfache ich dem Ambergauer doch ein wenig seine Arbeit. ;)
Herkunftsland Deutschland, genauer gesagt Hannover.
Da meine Plattform die Xbox ist erreicht man mich dort oder eben über das Forum.
Mein inGame Nick ist der selbe wie hier, bzw. im EDDE Forum.
Kampf Rang: kompetent
Handels Rang: Großhändler
Erkunder Rang: Ranger
Fed: Fähnrich (Imp keiner)
Es interessieren mich so ziemlich alle Facetten an Elite, je nach Laune. Keine Bange, Piraterie und dergleichen gehören nicht dazu.
Warum die UGC? Ihr habt eine Xbox Sparte. :D Aber nicht nur das. Im EDDE Forum bin ich ja schon recht aktiv, ihr seid mir da halt besonders positiv aufgefallen.
Meine Erwartungen? Mit Gleichgesinnten das Spielerlebnis zu maximieren. Mittendrin statt nur dabei. ;)
Meine bisherigen Erfahrungen mit Elite waren hauptsächlich doch das exploren, es gibt so viel zu sehen und das sieht dann auch noch fantastisch aus. Deswegen auch viel Passagier Missionen. Sind ziemlich gut bezahlt (Credits braucht man ja doch) und bieten auch was fürs Auge.
Kämpfen macht natürlich auch Spaß, sofern es irgendwie sinnvoll ist. Also im Rahmen von Missionen usw.. Die BGS habe ich erst vor kurzem verständlich gemacht bekommen (danke Ambergauer) und habe direkt Feuer gefangen.
An PvP würde ich mich auch gerne mal versuchen. Bin ja diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt, nur eben in Elite noch nicht.
Wie schon im EDDE Forum erwähnt habe ich für so etwas seit kurzem eine auf Kampf ausgelegte Vulture.
In Clans war ich in Elite noch in keinem.
Im Schnitt bin ich so 15 - 30 Stunden die Woche im Cockpit.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, ansonsten einfach fragen.
Liebe Grüße, Sascha.

19. Okt 2017 22:32
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#146Beitrag Re: Bewerbung
Hallo

Ich bin Christoph, 32 Jahre alt und suche eine Gruppe um gemeimeinsam ED zu spielen. Ich bin noch realtiv neu in ED. Bin aber ziemlich geflasht seitdem ich mit VR Brille und HOTAS die ersten Flüge gemacht habe.
Momentan bschäftige ich mit Exploration und Trading sowie Guides lesen. Habe auch interesse gemeinsam im PVE Luftkämpfe auszutragen. Meine Onlinezeiten varien je nachdem wieviel Zeit Beruf und Familie in Anspurch nehmen.
Ingame: Mundungu
Discrod: Mundungu#3315

Grüße Christoph

20. Okt 2017 22:13
Diesen Beitrag melden

#147Beitrag Re: Bewerbung
Hallo zusammen

Bei ED und auf der Ps4 .: Fr4ddel

Ich bin Frank 54j und komme aus Hildesheim.
Ich spiele ED seit dem release auf der PS4. Täglich ca. 3-4 Std. aber meist nur Nachts oder Mittags.

Meine Schiffe: Asp X, Viper, Eagle, Cobra, Keelback, Vulture, Imp.Clipper, Phyton u. Anaconda. (und fliege sie alle gerne, jedes hat was eigenes)

Ich bin sowohl Händler (mit dem Rang Tycoon )als auch Explorer am Anfang (als Pfadfinder ) und soll (Experte) beim fighten sein! Na ja wer`s glaubt.
Eigentlich bin Ich ein Space Cowboy, der immer da ist wenn Hilfe von Nöten ist! (Vieleicht bin ich aber auch Manuel Neuer)

Bis jetzt war ich nur im offenem Spiel, PVP unterwegs, habe aber bis auf einen russischen (" Ich bin Pirat, gieb mir deine Waren ") kaum Kontakt zu anderen PS4lern gehabt. Ausser bei anstehenden CGs.

Nach dem letzten Unterstützungsaufruf der UGC habe ich mich nach Rosmerta begeben und die UGC im Krieg unterstützt. Wir haben gewonnen!!!

Nun möchte ich meine Hilfe bei weiteren Aktionen anbieten und hoffe das sich vielleicht noch mehr PS4ler zur UGC verirren.
Solltet Ihr noch ein Plätzchen, irgendwo am warmen Lagerfeuer des Universums frei haben, ich bin dabei!!

Fly safe. Cmdr Fr4ddel

23. Okt 2017 17:36
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#148Beitrag Re: Bewerbung
Hallo mein Name ist Enrico bin 44 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. In ED bin ich ziemlich am anfang und daher natürlich ziemlich unerfahrern. Suche daher auch Anschluss an einen Clan der einem was beibringen kann und da mir euer Profil gefiel dachte ich mir ich bewerbe mich bei euch.
Leider ist meine Gamezeit natürlich begrenzt den Reallife geht bei mir nunmal vor ;)

Mein Ingame Name ist Red Samurai

23. Okt 2017 18:17
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

#149Beitrag Re: Bewerbung
@Fr4ddel: Hach witzig. Einer aus der Domstadt, meiner Kreisstadt. :)

Du bist unser erster Bewerber auf der PS4. Das ist dann sicherlich nicht unbedingt das, was Du Dir dann erhofft hast, mit dem Beitritt. Wir können Dir also nicht eine Gruppe von Mitspielern bieten. Du bist jetzt irgendwie in der Situation, selber diese Gruppe aufzubauen. Dabei wird Dir aber der Rat sicherlich mit selbigem und Tat zur Seite stehen. Wenn Du darüber hinaus noch Redebedarf mit einem anderen Konsolenspieler hast, stehe ich als XBoxler gern bereit.

Ein Wechsel auf die XBox kommt ja eher nicht in Frage, wa? :mrgreen:

Sendet Grüße aus dem Südkreis: Der Ambergauer

23. Okt 2017 20:18
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#150Beitrag Re: Bewerbung
Bugimac hat geschrieben:
Hallo Leute,

Hab noch nie in einem Forum geschrieben .
Hoffentlich bin ich hier richtig wegen bin auf Clansuche für Elite dangerous PS4.

Spiele nur 2-3 mal Wöchentlich würde mich freuen ein Mitglied von euch zu sein.

Commander Name: Bugimac

Danke euch,

Hallo Bugimac du bist schon der zweite der sich mit PS4 hier meldet !
Also wir hätten nichts dagegen XBoxler haben wir auch .Aber die meisten von uns, spielen auf PC !
Ich würde mich gerne mit euch mal Unterhalten !
Sag mir wann du Online bist dann schicke ich euch eine Discord Einladung !

25. Okt 2017 09:04
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de