Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 14:12  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3798

Bewerbung 
AutorNachricht
UGC
UGC

#141Beitrag Re: Bewerbung
Hallo, habe mich nun im Forum angemeldet.

ich bin Thomas, 29 jahre alt, komme aus österreich, nähe wien.

ich spiele elite seit april 2017 habe laut steam 600 stunden, bin mit den rängen etwas über der mitte, daran arbeite ich gerade noch nach der sommerpause.
habe zurzeit eine python voll ausgestattet für den kampf, zumindest nach meiner erfahrung und eine anaconda fast fertig, ich müsste noch die teile zusammenkaufen und modifizieren.

meine interessen sind eigentlich nichts bestimmtes, bin für alles offen. habe bisher fast nur in pve gruppen gespielt und habe daher wenig pvp erfahrung,
da ich anfangs alleine unterwegs war und ständig von pickeligen jugendlicehn in 4er wings abgefarmt wurde, hatte ich erst mal genug von pvp :D
jetz wird es aber schon etwas langweilig und daher bin ich auf der suche nach mitspielern.
beteilige mich auch gerne bei was auch immer

17. Okt 2017 17:49
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
UGC
UGC

#142Beitrag Re: Bewerbung
nachtrag:

spiele aufn pc

kontakt
discord: Furios #8373
steam: ing_vulcano
kann mir natürlich falls nötig auch andere programme zulegen

ich spiele etwa 20 stunden in der woche, kommt halt darauf an wie oft ich zeit hab.

erwartungen sind eigentlich simple. spaß am spiel und teil einer gruppe zu sein, einen beitrag zu leisten, das übliche halt ;)

hatte bisher noch keinen clan, meistens war ich alleine unterwegs oder eben mit zufälligen spielern bei community goals etc.

17. Okt 2017 17:59
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

#143Beitrag Re: Bewerbung
Furiosal hat geschrieben:
nachtrag:

spiele aufn pc

kontakt
discord: Furios #8373
steam: ing_vulcano