Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 18:17  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3483

Bewerbung 
AutorNachricht
UGC
UGC

Beitrag Bewerbung Cmdr Baakush
Hallo Cmdrs,

ich habe den gleichen Text soeben auch im elitedangerous.de-Forum gepostet, aber mir scheint, hier ist er viel besser platziert, daher also nochmal:

Ich sende euch Grüße aus Eschweiler bei Aachen. Ich bin seit Mai 2017 im Elite-Universum unterwegs und würde mich freuen, wenn ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werden könnte. Ich bin 50 Jahre alt und trotzdem noch verrückt genug, einen Teil meiner Freizeit in einem Raumschiff zu verbringen. Dem UGC-Kodex verpflichte ich mich gerne, da er meiner eigenen Haltung im Spiel entspricht. Ich bin nicht auf einen bestimmten Beruf oder eine Rolle festgelegt, vielmehr mag ich die Abwechslung. Besonders bei den Communitiy Goals finde ich es schön, wenn man im Wing handeln oder auch gegen Piraten kämpfen kann.
Angeworben hat mich übrigens Cmdr Mih´rael-men, mit dem ich in den letzten Tagen in Abroin im Wing geflogen bin. Er hat mir viel Gutes von der UGC-Gemeinschaft erzählt, was nun zu dieser Bewerbung führt.

Euch allen allzeit einen guten Flug.
Cmdr Baakush

22. Jul 2017 15:11
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Bewerbung Cmdr Baakush
Baakush hat geschrieben:
Hallo Cmdrs,

ich habe den gleichen Text soeben auch im elitedangerous.de-Forum gepostet, aber mir scheint, hier ist er viel besser platziert, daher also nochmal:

Ich sende euch Grüße aus Eschweiler bei Aachen. Ich bin seit Mai 2017 im Elite-Universum unterwegs und würde mich freuen, wenn ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werden könnte. Ich bin 50 Jahre alt und trotzdem noch verrückt genug, einen Teil meiner Freizeit in einem Raumschiff zu verbringen. Dem UGC-Kodex verpflichte ich mich gerne, da er meiner eigenen Haltung im Spiel entspricht. Ich bin nicht auf einen bestimmten Beruf oder eine Rolle festgelegt, vielmehr mag ich die Abwechslung. Besonders bei den Communitiy Goals finde ich es schön, wenn man im Wing handeln oder auch gegen Piraten kämpfen kann.
Angeworben hat mich übrigens Cmdr Mih´rael-men, mit dem ich in den letzten Tagen in Abroin im Wing geflogen bin. Er hat mir viel Gutes von der UGC-Gemeinschaft erzählt, was nun zu dieser Bewerbung führt.

Euch allen allzeit einen guten Flug.
Cmdr Baakush

Willkommen hier unterhalten wir uns https://discord.gg/TAEZYy

22. Jul 2017 15:55
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Beitrag Re: Bewerbung
Moin Moin Cmdrs,

ich wollte mal eben eine Bewerbung einreichen.
Also ich bin der Maik 36 J. jung und komme aus dem niederen Sachsen, genauer aus Nienburg.
Mir wurde der Clan von Cmdr Mih´rael-men, mit dem ich und Baakush ein Wing formierten, wärmstens ans Herz gelegt.

Habe Elite seit 2015 am Start und war natürlich total Überfordert, also hörte ich wieder damit auf. (DCS war wichtiger :oops: )
Letztes Jahr packte ich Elite wieder aus und war auch erfolgreich, entschied mich aber vor ein paar Wochen für ein Neustart.
Also sitzt ich jetzt in einer Cobra MK III und unterstütze das Goal so gut es geht.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.
In diesem Sinne
Argail

23. Jul 2017 16:44
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

In der Patenliste sind 2 neue Bewerbungen !
Wer Zeit hat , bitte drum kümmern !!!

23. Jul 2017 17:53
Diesen Beitrag melden
Hallo Zusammen,

mein Name ist Boris und ich suche Mitspieler in Elite D, da ich zwar auf der PS4 bekannte habe die das spielen, dort aber leider kein vernünftiger Joystik anschließbar ist spiele ich dieses Spiel lieber auf dem PC.

Mein Commandername ist BertiBunker

Ich bin 41 Jahre alt. Piraterie betreibe ich nicht, daher passt mein Spielstil gut zu euch.

Momentan grinde ich noch Geld und Ränge, um die besseren Schiffe zu bekommen.

In meinem richtigen Leben bin ich Projektmanager im IT bereich.

Ich freue mich auf eure Antwort.
Gruß Boris

25. Jul 2017 21:59
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Das war ich :?

Gast hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

mein Name ist Boris und ich suche Mitspieler in Elite D, da ich zwar auf der PS4 bekannte habe die das spielen, dort aber leider kein vernünftiger Joystik anschließbar ist spiele ich dieses Spiel lieber auf dem PC.

Mein Commandername ist BertiBunker

Ich bin 41 Jahre alt. Piraterie betreibe ich nicht, daher passt mein Spielstil gut zu euch.

Momentan grinde ich noch Geld und Ränge, um die besseren Schiffe zu bekommen.

In meinem richtigen Leben bin ich Projektmanager im IT bereich.

Ich freue mich auf eure Antwort.
Gruß Boris

25. Jul 2017 22:09
Diesen Beitrag melden
Beitrag Bewerbung
Servus,

ich heiße Stefan / Sierra35 und bin bei ED noch relativ neu, kenne aber die guten alten c64/amiga versionen.
Habe mich hier schon zu dem Klassiker Cobra MKIII vorgekämpft.
ich möchte mir jetzt dann mal die anderen Sachen ausser dem Singleplayer anschauen.

Grüße

Sierra35

28. Jul 2017 08:56
Diesen Beitrag melden

Beitrag Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als...

Hallöchen zusammen,

nachdem ich im zweiten Anlauf nun viel tiefer in Elite:Dangerous eingestiegen bin und knapp 150 Stunden auf der Uhr habe, entwickelt sich langsam das Bedürfnis, nicht mehr alleine zu spielen. Und von allen Gruppen, die ich so abgeklappert habe, entspricht die im UGC-Codex beschriebene Grundhaltung meinen Bedürdnissen und Vorstellungen am ehesten.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und habe Elite schon Anno 1985 auf dem C64 gespielt. Dann lange Pause und nun Elite:Dangerous. Im Spiel selbst habe ich noch keine feste Passion gefunden und pendele zwischen Trading, Bounty Hunting, Exploring und Passenger Missions hin und her. Am aktuellen Community-Goal im Harma-System nehme ich gerade teil. Ich komme wahrscheinlich nicht jeden Abend zum spielen aber im Schnitt bin an 2-3 Tagen die Woche etwa 2-3 Stunden online.

Viele Grüße
harpooneer

31. Jul 2017 22:28
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Hallo mein Name ist Mirko / Zardock
Ich habe gerade wieder neu mit Elite angefangen habe es aber auch nie extrem gespielt bis zum 20.7 circa 100 Stunden seit erscheinen der Beta. Aber seit dem 20.07 hab ich meine Leidenschaft durch Umstieg auf VR wirklich gefunden. Mir wurde 2015 mal angeboten das ich mich bei euch bewerben soll also tue ich das heute.
Auch wenn ich in der Regel nur am Wochenende spiele da ich Beruflich sehr viel Reise.
Aber sci/fi begleitet mich Schon seit dem ich lesen kann ich darf mich zu den glücklichen zählen jede erst Ausgabe von Perry Rhodan gelesen zu haben dank meines Vaters heißt ich bin 28 und habe in jüngster Kindheit viel aufholen müssen.

Wohnen tue Ich in Köln und wäre falls jemand aus der Gegend kommt nicht abgeneigt auch abends mal zum fachsimpeln in eine Kneipe zu gehen :-).

1. Aug 2017 20:53
Diesen Beitrag melden

Heyho Leute,

Ich bin Dennis 16 Jahre alt und Bewerbe mich hier.

Habe das Spiel erst seid dem 04.08.2017 und hab mir schon was kleines zusammengebastelt 8-) (Diamondback Explorer voll ausgebaut auf Personentransport). Ich besitze Teamspeak und Discord und eine menge Motivatoin das Universum zu erkunden und der Gemeinschaft zu helfen! Ich bin ein riesiger Science- Fiction Fan und bin daher sehr geeignet.

Falls Interesse besteht, möchte ich so schnell wie möglich kontaktiert werden!

MFG

Dennis
aka
Hydro Forcer

10. Aug 2017 00:30
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de