Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 18:19  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3488

Bewerbung 
AutorNachricht
UGC
UGC

Beitrag Re: Bewerbung
Guten Abend,

Seit geraumer Zeit bin ich stiller Leser auf Elitedangerous.de, wo ich auf die UGC aufmerksam geworden bin. Der Weltraum ist groß und einsam (Das Monolithen Scanen ist wirklich tröge) - der Mensch auf der suche nach Gesellschaft (nur Frontier kommt auf die Idee, dass die Quest nur im Wing zu schaffen ist), was mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben.

Ich bin schon eine Weile im Elite Universum unterwegs mit nur einer großen Pause um das Elder Scrolls Online zu erkunden. In der Zwischenzeit und Dank Ceos, habe ich mir auch eine kleine Flotte zusammen gespielt, wobei meine Lieblinge die Dimondback Explorer (45LY) und die Fare De Lance (20LY) sind. Grundsätzlich muss ich zugeben, dass ich mich nicht ins Open traue und primär in der Elitedangerous.de Gruppe fliege. Einen Wing habe ich einmal versucht zu bilden, als ich die Fuel Rats an funken musste. Die Jungs hatten zum Glück ne menge Geduld im Laderaum, bis ich kapiert hatte wie es geht. Sprich meine Erfahrung beschränkt sich primär auf den Single-Player Bereich des Spiels.

Im Moment steckt meine Fahrwerk knie-tief im Staub auf Synuefe nahe einer der Guardians Ruinen, wo ich mehr oder minder erfolgreich mit Rabbits Excel Tabellen Monolithe Scane und eigentlich am liebsten den Boost drücken würde um was anderes zu machen. Der Masterplan führt mich als nächstes zu den Power-Factions um die Prismaschilde zu bekommen. Grund ist eventuell mangelnde Flugtauglichkeit, da helfen dicke Schilde gegen so ziemlich alles. Oder ich sollte mir endlich Flight Sticks besorgen. Egal auf die Landepads komme ich gut. Nichts desto trotz sind alle Schiffe so zusammengestellt, dass ich PvE Interdictions mit Handkuss annehme. Primär Burst-laser zum Schilde schmirgeln und Multi-Cannon für die Hüllen. Da ist aber noch viel Optimierungspotential. Mit Mienen und Torpedos hab ich noch nicht experimentiert.

Exploration - Hmm...noch nicht wirklich. Bis Colonia habe ich es noch nicht geschafft und nur Prof. Palin hat mich weiter als 5´000LY weit in den Weltraum gescheucht.
Mining habe ich mit der Sidewinder betrieben um mir die ersten Credits zu verdienen und spaßeshalber mit ner T9 nachdem die Drohnen eingeführt wurden. So wirklich viel mehr hab ich aber an der Beschäftigung noch nicht finden können.

Die meiste Zeit war Trading mein Ding, wobei sich dabei auch ab und zu weniger legale Ware in den Laderaum geschlichen hat. Der Nervenkitzel ohne Scan in die Station zu kommen ist schon lustig, war und ist aber nur ein kleiner Nebenjob.

So viel zu mir. Wenn ihr denkt ich passe mit dem Profil zu euch, würde ich mich über Rückmeldung freuen.

Bis dahin wünsche ich Guten Flug,

Christoph (CMDR Karigasa)

27. Mär 2017 23:41
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
UGC
UGC

Moin

neue Leute ist bei uns immer gerne gesehen.
Ich habe deine Bewertung schon weitergeleitet, da ich mich gerade auf Arbeit befinde. Ich bin aber sicher, dass sich im Laufe des Tages einer bei dir melden wird. Ich hoffe wir sehen uns dann im Game.

Du findest mich unter dem Namen:
Baltersahr Nexus [UGC]

Fly safe

28. Mär 2017 00:44
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Karigasa hat geschrieben:
Guten Abend,

Seit geraumer Zeit bin ich stiller Leser auf Elitedangerous.de, wo ich auf die UGC aufmerksam geworden bin. Der Weltraum ist groß und einsam (Das Monolithen Scanen ist wirklich tröge) - der Mensch auf der suche nach Gesellschaft (nur Frontier kommt auf die Idee, dass die Quest nur im Wing zu schaffen ist), was mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben.

Christoph (CMDR Karigasa)

Moin CMDR Karigisa,

fange selbst die Tage an mich bei Aisling Duval zwecks der Schilde einzuschleimen
wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschliessen (dann können wir auch den Wing Flug üben) :D - brauchst mich nur ingame anschreiben

ingamename: echoseventhree [UGC]

echo out

28. Mär 2017 08:22
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Hallo Echo, hallo Baltersahr

klar mache ich.
Gestern ist nämlich die Hutschnur geplatzt und ich habe beschlossen die Monolithe in ruhe zu lassen, hab mir meine Credits geholt und erst einmal Prof. Palin frei geschaltet. War cool vor meinem ersten Alien Artefakt zu stehen. Gänsehaut - wenn man nah ran fliegt ist der Sound echt gruselig.

Bin noch in der Arbeit und werde euch beide der FL heute abend zufügen. Bin voraussichtlich ab 9:30 am fliegen.

Lieben Gruss und Guten Flug

28. Mär 2017 12:25
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Greetings Commanders!
Ich bin mit cmdr da ambergauer für die ugc in wapiya unterwegs und würde gerne eurer gruppe beitreten.
Oft sehen werden wir uns aber nicht da wir auf der xbox spielen.

Fly save commanders!

31. Mär 2017 12:44
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Hallo CMDR,

Der Ambergauer hat dir ja dann bestimmt schon erzählt wie es bei der
UGC läuft - Patenschaft - Kodex - Discord usw.
Vielleicht will oder kann der Ambergauer dass ja gleich für dich übernehmen
bzw. wenn er dich nun eh schon kennt dich ja auch freischalten lassen
mehr als ein anfängliches "beschnuppern" ist die Patenschaft ja auch nicht

Sollte der Ambergauer annehmen muss er nur ein paar Listen ausfüllen und das könnte es dann
schon gewesen sein

Sollte mein Vorschlag mit dem Ambergauer nicht funktionieren meldest du dich nochmal
Dann kümmere ich mich darum

marcus/echo out

31. Mär 2017 13:41
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

Alles gut! Mit Phosphoroz und einem weiteren Kandidaten, der sich die Sache noch überlegt, habe ich die letzten Tage die Abriegelung bekämpft. Kodex wird akzeptiert und von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung zur Aufnahme!

Möge der Rat zur Tat schreiten...

Grüße vom Ambergauer

31. Mär 2017 15:41
Diesen Beitrag melden

Ist bereits aufgenommen worden und im Forum freigeschalten.

31. Mär 2017 17:23
Diesen Beitrag melden
UGC
UGC

läuft bei uns - gefällt mir

echo grüßt und dankt

31. Mär 2017 18:01
Diesen Beitrag melden

Hat ihm auch jemand das ganze Zeug wegen Discord und Mitgliederliste usw. zukommen lassen?

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

31. Mär 2017 18:29
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de